Mo’fazz

Mo’fazz

Samstag, 24. Mai Stoll VITA Stiftung

Club Jazz Mo’fazz ist eine Jazzband aus München deren Wurzeln bis nach Waldshut-Tiengen reichen. Oliver Knab, Saxophonist bei Mo’fazz, ist hier aufgewachsen und spielte bereits das Tenorsaxophon bei der Stadtmusik Waldshut. Heute lebt er in München, hat dort ein eigenes Unternehmen und lehrt an der Uni München als Gastdozent.

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Ansgar Gusinde, Freeman und Manuel Frey widmet er sich in seiner Freizeit der Jazzmusik. Entstanden ist ein Sound, der mit Tiefe, Rhythmus und Kraft, aber auch Feingefühl, Bekanntes und selbst Komponiertes zum Mo’Fazz Klangbild verschmelzen lässt. Im Repertoire der Band befinden sich ausgewählte Standards von Chick Corea bis Thelonious Monk, sowie Eigenkompositionen wie z.B. dem “Wurstsalat” die nicht ohne Augenzwinkern präsentiert werden.

SAXFACTS
  • Info
    Samstag, 24. Mai
    Stoll VITA Stiftung
    E: 20 Uhr
    Eintritt: 13 € (Schüler/Studenten 8 €)
  • Tickets
    Tourist-Information WT
    Wallstr. 26
    T: 07751 833200
    M: tourist-information

    Buchhandlung Kögel
    Tiengen Hauptstraße 30
    T: 07741 7670
    M: info@buchkoegel.de

    ONLINE TICKET